Silas=Mädchen?!

Hey Leute ich sage nur Restaurant W-Lan LIKE:D.Kommen wir zum Thema: Der Spieler "Silas ist Cool" ist ein Mädchen! Ein Mädchen das sich einen Jungen Acc. macht, WEIL es lesbisch ist. Sein' wir mal ehrlich Homosexuell zu sein ist was ganz normales aber, sich deswegen einen Jungen Account zu erstellen?! Ich meine stellt euch mal vor: Ihr trefft auf "Ihn" denkt "Er" wäre ein Junge und nehmt "Ihn" als Freund.Dann denkt ihr als Mädchen ihr führt einen Hetero Sexuelle beziehung, doch dies ist BETRUG IN GANZER LINIE! Mit diesem Trick werdet ihr richtig fies auf gut deutsch gesagt VERARSCHT. Das finde ich persönlich NICHT IN ORDNUNG.

Versteckte Selbstbewunderung?!

Hey Leute, ich bin es wieder der echte The Terminator ich habe beim Nachbarn das W-Lan angezapft xD .Naja kommen wir zur Sache, wenn ihr zum Odcaf Büro bei der geheimen Insel geht dann trefft ihr auf mehrere NPCs einer dieser NPCs trägt den Namen Cem. Cem ist der Name des Managing Directors Cem Uzunoglu.http://www.blog.de/media/photo/kontakt/7151752 ob dies ein verzweifelter Versuch eines kleinen Programmierers in einem riesigen und kompakten System Aufsehen zu erregen ist, oder ob es eine Einfache Ehrung ist. Es ist doch wirklich mal ein Fun-Fakt!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!